Hausarztpraxis Buchenkamp - Allgemeinmediziner, Internisten und Naturheilverfahren in Volksdorf

Liebe Patienten,

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Rahmen der aktuellen Infektwelle  Infektpatienten nur nach telefonischer Voranmeldung und ausschließlich außerhalb der regulären Sprechstunde in unserer separaten Infektsprechstunde behandeln können. Bitte tragen Sie in der Infektsprechstunde weiterhin eine Maske.

Wenn Sie sich einen Arzt wünschen, der Zeit für Sie hat, wenn Sie Wert auf Gesundheit und Ihr Wohlbefinden legen, wenn Sie sich eine Praxis wünschen, die fundierte schulmedizinische Diagnostik und Behandlung umsetzt und bei Bedarf die Maßnahmen aus der Naturheilkunde berücksichtigt,
dann sollten Sie uns kennenlernen.

Unterstützt von einem kompetenten und freundlichen Mitarbeiterteam werden Sie in unserer Hausarztpraxis aus ärztlicher Sicht von Dr. Claudia Benkert – Fachärztin für Innere Medizin, Dr. Christoph Müller-Rahmel – Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren und Sportwissenschaft und Dr. med. Cornelia Behn – Fachärztin für Allgemeinmedizin betreut. Die medizinischen Leistungen unserer Praxis sind das Ergebnis einer regelmäßigen fachlichen Weiterentwicklung durch Fortbildungen im gesamten allgemeinmedizinischen-internistischen Bereich und Teilnahme an Qualitätszirkeln mit kollegialem Austausch. Wir sind mit den Kolleginnen und Kollegen jeder Fachrichtung in der Umgebung verbunden.

Die Hausarztpraxis Buchenkamp gehört zum Hausarztkreis Hamburg Nord-Ost. Wir nehmen uns Zeit für Sie und die Gesundheit Ihrer Familie – rufen Sie uns an 040/60 95 05 81.

Sie erwarten und erhalten Qualität

Unser Anspruch ist es, Ihnen eine hohe Qualität unserer medizinischen Arbeit zukommen zu lassen.  So bieten wir Ihnen – falls es für Sie in Frage kommt – z.b. die Einschreibung in Hausarztverträge vieler Krankenkassen und die Teilnahme an Disease-Management-Programmen (DMP) an. Hausärztliche Familienbegleitung, Impfberatung und Impfprophylaxe, Ruhe-EKG, Belastungs-EKG, Krebsfrüherkennung, Lungenfunktionsprüfungen, Sonographie der Schilddrüse und Sonographie der Bauchorgane, Gesundheitsuntersuchungen, Hausbesuche und vieles mehr dürfen Sie von uns erwarten. Patientenorientierte Prozessoptimierung und größtmögliche Patientensicherheit - wir sind zertifiziert.

Von der  Medizinischen Fakultät der Universität Hamburg sind wir offiziell als akademische Lehrpraxis anerkannt.

Das ist einfach eine tolle Praxis. Ein Juwel in diesen Zeiten
(55)